Gästebuch

Mani, Elias, Peleponnes, Griechenland
Auf dem Elias

Hier könnt ihr Kommentare schreiben, wie euch die Seite und/ oder unser Haus gefällt, oder direkt Kontakt mit uns aufnehmen.

 

 

Wir freuen uns über Rückmeldungen

Heike und Matthias

 

Kommentare: 11
  • #11

    Joachim Stapf (Freitag, 17 März 2017 07:38)

    Ich freue mich schon wieder riesig auf EUER Haus und dieses wunderschöne fleckchen Erde. Es ist einfach traumhaft schön. Ein wunderbares Haus und ein herrlicher Blick vom Balkon zum Meer. Bin mal gespannt wie dort die Landschaft und die Natur anfang Mai aussieht. Beinahe hätte ich die sehr guten Tavernen in Agios Nikolaos vergessen. Alles in Allen ein Traum. Danke ihr macht es möglich.

  • #10

    Martina (Samstag, 26 September 2015 09:15)

    Liebe Heike, lieber Matthias,

    gemeinsam mit Anke, Steffi, Hanna und Herbert durfte ich Euer wundervolles Haus genießen. Und das war es GENUSS ohne Ende. Ob das Frühstück auf der Terrasse oder der abendliche Wein bei Sonnenuntergang, die Spaziergänge in die Berge und zum Amphitheater oder die Meeresbuchten und das - auch im Mai - schon zu genießende Wasser ... Es war wundervoll. Vielen Dank, dass Euer Haus in dieser Zeit unser Zuhause sein durfte. Herzlichst und ganz gewiss wieder, Martina

  • #9

    Christiane (Donnerstag, 16 Januar 2014 14:45)

    Genauso wunderschön wie auf den Bildern ist die Realität, nur zu empfehlen!!!

  • #8

    Andrea (Sonntag, 24 November 2013 21:45)

    Gratulation Heike und Matthias zu eurer Homepage und danke für die Einladung!!
    Hat mir Spaß gemacht hier durch zu blättern - die Bilder locken mich, die ich noch niiiiee in Griechenland war wirklich sehr. Mal sehen wann und wie es klappen kann hinzufahren.....
    Viele Grüße !!

  • #7

    gudrun (Sonntag, 24 November 2013 20:16)

    oh wie schööön,
    sehr gerne werde ich meine alte griechenlandleidenschaft mal wieder aufleben lassen in eurem tollen haus....
    am liebsten zum wandern im frühling oder herbst...
    ganz lieben gruss aus berlin

  • #6

    Evi (Sonntag, 24 November 2013 19:12)

    Ja, und endlich auch auf dem "Profiti"!
    Sehr schön und liebevoll gemachte website!
    Und so sieht es ja wirklich aus hier, alles total authentisch.
    Kommt Leute, besucht die Mani, ihr werdet staunen und genießen. Und Heikes und Matthias` Haus ist ein guter Startplatz dafür!

  • #5

    Hannelore Rieger (Sonntag, 24 November 2013 16:42)

    Herzlichen Dank für Eure tolle Homepage. Die Bilder und die Beschreibungen haben in mir die Sehnsucht nach Urlaub in Griechenland geweckt. Ich war schon lange nicht mehr da. Für Ostern plane ich mal wieder Kreta. Aber ich bin sicher, dass ich Euer Angebot einmal annehmen werde.

  • #4

    Wolfgang Hesse/Jutta Kohaus (Sonntag, 24 November 2013 13:51)

    Hallo Heike, hallo Matthias! Das ist eine super gestaltete Seite, die macht Lust auf mehr. Das ist bestimmt mal etwas für uns, wo wir doch so Griechenland-Fans sind. Wir lieben es nämlich einsam und vor allem ruhig und der Sonnenuntergang, also der hat schon was!
    Wolfgang und Jutta

  • #3

    christinemarkus (Samstag, 23 November 2013 11:14)

    herzlichen Dank für die Informationen zu eurem Feriendomizil. Die Seiten sind sehr informativ und einladend gestaltet. Es hat uns Freude gemacht neugierig weiter zu blättern. Klasse Homepage!

  • #2

    Jens (Mittwoch, 20 November 2013 14:56)

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Webseite! Sehr genial...
    Und es ist dort wirklich so schön, wie es aussieht, das darf ich allen aus eigener Erfahrung bestätigen: Ein sehr schönes Ferienhaus in unglaublich beeindruckender und vielfältiger Landschaft.
    Viele sonnige Grüße, Jens

  • #1

    ute (Montag, 18 November 2013 16:43)

    und hier ein richtiger Gruß und herzlichen Glückwunsch zu dieser fein gestalteten Seite....Lust auf Urlaub wird geweckt...,